Schlüssel des Sein

tl_files/titelbilder/Leichtigkeit.jpgMit diesem Seminar beginnt die zyklische Reise durch das menschliche Sein. Es stellt gleichzeitig eine Einführung in meine Arbeitsweise dar.

Durch verschiedene kommunikative und körperliche Übungen allein und in der Begegnung kannst du die grundlegende Haltung und die "Schlüssel" des So Ham kennenlernen. Diese sind der Zugang zum Bewußtsein des eigenen Selbst.

Die Übungen beinhalten neben Gesprächsführung eine Reihe Körper-, Atem- und Kommunikationsübungen sowie Übungen zur Integration des Gelernten in den Alltag.

Dieses Wochenende bietet die Gelegenheit, sich selbst und anderen zu begegnen, Ideen und Ansätze für den eigenen Weg zu finden und herauszufinden, an welchen Stellen der eigenen Persönlichkeit habe ich Bedarf zur Erweiterung oder Optimierung. 

Das Seminar ist Teil des achtteiligen So Ham Seminar Zyklus. Es ist einzeln oder als gesamtes Programm buchbar.

Dauer: Ein Wochenende (Freitag 18-22 Uhr, Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 10-15 Uhr)

tl_files/titelbilder/Sinn2.jpg

Termine und Orte: auf Anfrage 

Preis: auf Anfrage

Anfrage / Kontakt

Weitere Infos telefonisch unter +49 (0) 172 58 64 166 oder schicke eine Email an joerg.adolphs@soham-institut.de 

Anfrage oder weitere Informationen

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.