Werd' Voll Wir - Einstiegswochenende

Mit diesem Seminar beginnt eine neue Seminar-Reihe und gleichzeitig ein neues Angebot - Seminare für Männer und Frauen in privatem Kontext.

Gemeinsam mit Sophia Leu habe ich dieses Angebot entwickelt, weil es mir ein Herzensbedürfnis ist, einen Beitrag zu leisten zur Beendigung des Kampfes zwischen den Geschlechtern. 

Das Angebot besteht aus 5 Seminaren über ein Jahr, die sich obige Vision zum Ziel gesetzt haben und sich bei der Strukturierung an den Elementen Erde, Wasser, Feuer Wind und den verknüpften Lebensthemen Ruhe/Gelassenheit, Genuss/Lebensfreude, Mut/Demut und Kommunikation orientieren. 

Dieses erste Seminar ist eine Einladung, gemeinsam mit uns einzusteigen, Kontakt aufzunehmen mit dem was da in uns ist und uns und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen. Bei einer anschließenden Gesamtbuchung rechnen wir das erste Seminar an. 

Das Seminar ist Teil der fünfteiligen Seminar-Reihe 'Werd' Voll Wir’. Es ist einzeln oder als gesamtes Programm buchbar.

tl_files/titelbilder/Frieden.jpg

Dauer: 
Samstag 10 Uhr bis Sonntag 15 Uhr

Termin: 
26.-27.08.2017

Ort:
Ananda Hof 

Preis: 
190,-€ pro Person (Rabatte für Frühbucher 5%, Paare 10% und Gesamtbucher 5%)

Anmeldung / Kontakt

Weitere Infos telefonisch unter +49 (0) 172 58 64 166 oder schicke eine Email an joerg.adolphs@soham-institut.de